Seien Sie den Preissteigerungen voraus, bestellen Sie jetzt günstig!
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Hallo, womit können wir dir helfen?

Kundenservice Doika

Bestellen

Eine Bestellung bei Doika aufzugeben sollte Spaß machen und einfach sein! Deshalb erklären wir Ihnen gerne, wie Sie bei uns am einfachsten bestellen können. Das Aufgeben einer Bestellung ist wie folgt.

Bezahlmöglichkeiten

Bevor Sie anfangen können, lustige Dinge mit Ihrem Produkt zu tun, müssen Sie zuerst bezahlen. Sobald Sie bezahlen, gelangen Sie in eine sichere Internetumgebung. So haben andere keine Chance zuzusehen und Sie können Ihre Bestellung sicher und schnell bezahlen.

Lager

Warum Doika? Großer Vorrat! Bei Doika haben wir mehrere große Distributionszentren, in denen der Großteil unseres Sortiments auf Lager ist. Auf diese Weise können wir unsere schnelle Lieferung garantieren.

Wo ist meine Bestellung?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und alle Produkte auf Lager sind, dauert es durchschnittlich einen Werktag, die Produkte abzuholen, zu verpacken und an den Spediteur zu übergeben. 
Wenn Ihre Bestellung im Sortierzentrum des Spediteurs angekommen ist, erhalten Sie einen Track & Trace-Code, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Sie haben 3 Werktage nach Ihrer Bestellung noch keinen Track & Trace-Code erhalten? Dann können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit über unseren Live-Chat überprüfen oder eine E-Mail an info@doika.be senden.

Ihr Konto

Sinnvoll! Verwalten Sie Ihre Adressen, verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellungen und sehen Sie sich die Newsletter an. Indem Sie ein Konto bei Doika erstellen, können Sie schneller zur Kasse gehen, mehrere Lieferadressen speichern, Ihre Bestellungen einsehen/verfolgen und vieles mehr.

Retournieren

Sobald Ihre Bestellung geliefert wurde, haben Sie 30 Tage Zeit, Ihre Meinung zu ändern. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, können Sie diese ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Wichtig ist, dass sich das Produkt im "Neuzustand" befindet. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden. Die Rücksendekosten gehen ebenfalls zu Lasten des Kunden. Sie haben die Möglichkeit, das Produkt kostenlos an Ihren Standort zu bringen.

B2B

Wenn Sie für Ihr Unternehmen mit Sitz in den Niederlanden bestellen, können Sie nach innergemeinschaftlicher Lieferung bestellen. Das bedeutet, dass Sie ohne Mehrwertsteuer bestellen können. Um sicherzustellen, dass Sie auf diesem Weg bei uns bestellen können, kontaktieren Sie uns bitte. Die Zahlung muss immer im Voraus erfolgen, bevor wir mit dem Versand fortfahren.

Angebot anfordern

Sie möchten ein Produkt nach Maß? Das ist bei Doika möglich! Fordern Sie ein Angebot an. Bei Abnahme von mehr als 5 Stück können wir Ihnen einen attraktiven Rabatt gewähren. Wir helfen Ihnen gerne.

Beschwerden

Wir tun alles für einen zufriedenen Kunden. Wenn Sie mit Doika schlechte Erfahrungen mit dem Produkt oder der Dienstleistung gemacht haben, würden wir gerne von Ihnen hören.

Beschädigung bei Lieferung

Wir prüfen unsere Artikel immer vor dem Versand. Egal wie sorgfältig wir unsere Produkte verpacken, es kann trotzdem vorkommen, dass die Verpackung oder das Produkt beim Transport beschädigt wird und es ist sehr ärgerlich, wenn dies passiert.

Mach dir keine Sorgen. Machen Sie in diesem Fall Fotos von der beschädigten Verpackung mit und ohne Versandetikett mit Ihrem Namen und dem beschädigten Produkt in der Verpackung und wenden Sie sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice. Gemeinsam finden wir eine passende Lösung!

Schäden müssen immer innerhalb von zwei Tagen gemeldet werden. Leider können wir nach den 2 Tagen keine Entschädigung mehr verlangen. Sollte die Sendung bei der Lieferung Beschädigungen aufweisen, melden Sie dies bitte dem Spediteur und vermerken dies auf dem Lieferschein.

Garantie

Wir liefern nur Produkte mit Herstellergarantie. Es kann jedoch vorkommen, dass ein Produkt nach Gebrauch defekt wird. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür.

Montageservice Logixbox

Wenn Sie bei uns einen Logixbox-Briefkasten bestellen, liefern wir diesen kostenlos zu. Sie haben keine Zeit oder wissen nicht, wie Sie den Paketbriefkasten oder den Paketkasten aufbauen sollen? Oder haben Sie nicht das richtige Werkzeug zu Hause? Dann nutzen Sie unseren Installationsservice. An diese Seite können Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren. Bitte beachten Sie: Die Installation ist nur in den Niederlanden für die Mailboxen der Marke Logixbox möglich.

Über uns

Die Arbeit mit Qualitätsprodukten in Kombination mit schnellen Lieferzeiten und besten Preisen sorgt für viele zufriedene Kunden! Dies sorgt für eine unglaubliche Arbeitszufriedenheit. Die Vision, die ich für Doika hatte, war, den Kunden an die erste Stelle zu setzen. Wir haben dies getan, indem wir alles, was wir rund um die Website tun, darauf konzentriert haben. Wir investieren viel in die Benutzerfreundlichkeit der Website und auch in die Notwendigkeit, die Kunden so schnell wie möglich zu bedienen.

Doika-Bewertungen

Jeden Tag geben wir unser Bestes, um unsere Kunden bestmöglich zu bedienen. Natürlich kann immer etwas schief gehen, aber wir können stolz sagen, dass wir es sind 400 Bewertungen durchschnittlich 9,5 von 10 verfügen über! Darauf sind wir stolz!


Sie haben noch Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne!

+32 (0) 492 82 39 48

geschlossen

Kontaktieren Sie uns

24/7 verfügbar

info@doika.be

Diskutieren Sie mit uns

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Häufig gestellte Fragen

Über Doika

Schön, dass Sie fragen. Doika bietet Ihnen das Beste für Garten & Outdoor. Beratung durch Produktexperten und blitzschnell versendet. Schön, dich kennenzulernen! Mehr über Doika...

Nein, wir haben keinen Ausstellungsraum. Es ist jedoch möglich, bestimmte Produkte anzuzeigen. Dies ist immer nach Vereinbarung. Um einen Termin zu buchen, können Sie uns über unseren Live-Chat kontaktieren oder eine E-Mail an info@doika.be senden.

Wenn Sie Fragen zu einem bestimmten Produkt haben, können Sie sich auch an unseren Kundenservice, info@doika.be, Live-Chat oder Tel. +32 (0)49-2823948 . wenden

Alle Preise in unserem Webshop enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

Bestellen

Unser Kundenservice-Team besteht aus Service- und Produktexperten. Sie haben eine Frage zu einem Produkt? Dann stell deine Frage am besten über unser Live-Chat die rund um die Uhr verfügbar ist. So können wir Ihre Frage direkt an den richtigen Produktexperten richten und Sie erhalten die beste Antwort. Wir können eine Frage möglicherweise nicht beantworten, senden Ihnen jedoch eine E-Mail mit der Antwort auf Ihre Frage.

Sie können ein Konto auf 2 Arten erstellen:

1. Während des Bestellvorgangs können Sie Konto erstellen auswählen. Ein Konto wird dann automatisch für Sie erstellt.
2. Auf dem Loginseite Sie können ein Konto erstellen, indem Sie auf „Konto erstellen“ klicken. Sie erhalten dann eine Bestätigungs-E-Mail. Außerdem erhalten Sie immer die neuesten Updates zu Ihrer Bestellung und erhalten Rabattcodes bis zu 40%.

Es ist nicht erforderlich, ein Konto zu erstellen, um eine Bestellung aufzugeben. Sie können auch als "Gast" auschecken. Wenn Sie ein Konto erstellen, erhalten Sie Informationen zu Ihren Bestellungen, Newsletter-Abonnements und Statusaktualisierungen zu ausstehenden Bestellungen. Auch zukünftige Bestellungen gehen schneller, da Sie sich nur einloggen müssen.

Von Zeit zu Zeit kann es vorkommen, dass die Online-Bestellung aus irgendeinem Grund nicht richtig funktioniert. Dafür kannst du Kontaktieren Sie uns mit Kundenservice, wir prüfen das für Sie und helfen Ihnen weiter. Bei Bedarf können wir die Bestellung auch manuell für Sie vorbereiten.

Dies ist in einigen Fällen möglich. Dies hängt davon ab, ob wir das Produkt auf Lager haben und in welchen Distributionszentren das Produkt vorrätig ist. Um das herauszufinden, können Sie uns über unseren Live-Chat eine Nachricht mit der Bitte senden, das Produkt abzuholen oder zu beschreiben, welches Produkt Sie abholen oder sehen möchten.

Ja, das ist möglich.

Ja, das ist sicherlich möglich. An der Kasse können Sie Ihr Unternehmen und Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer angeben.

Leider gibt es keinen Standardrabatt für Landwirte. Wir haben bereits die besten Preise, sowohl online als auch offline. Bei größeren Mengen oder größeren Projekten können wir oft einen Rabatt gewähren.

Lieferung

Alle Bestellungen über 60 € werden versandkostenfrei geliefert. Nur für die Lieferung auf die Watteninseln wird ein Aufpreis berechnet.

Ja, das ist sicherlich möglich. Einige gewünschte Liefertermine können Sie im Kommentarfeld im Warenkorb angeben. Dies wird berücksichtigt, es gibt jedoch keine Garantie, dass es zum angegebenen Datum geliefert wird. (Beispiel: Bitte Lieferung am 12. Oktober)

Das ist ärgerlich, aber keine Katastrophe! Bitte teilen Sie uns immer rechtzeitig mit, dass am Liefertag niemand anwesend sein wird. Wir empfehlen Ihnen auch, immer einen Zettel an die Tür zu hängen, mit einem kurzen Wort für den Kurier, damit er noch liefern kann. (zB bitte seitlich am Haus platzieren) So vermeiden Sie unnötige 2. Lieferkosten.

Service nach dem Kauf

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und alle Produkte auf Lager sind, dauert es durchschnittlich einen Werktag, die Produkte abzuholen, zu verpacken und an den Spediteur zu übergeben.
Wenn Ihre Bestellung im Sortierzentrum des Spediteurs angekommen ist, erhalten Sie einen Track & Trace-Code, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Sie haben 3 Werktage nach Ihrer Bestellung noch keinen Track & Trace-Code erhalten? Dann können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit über unseren Live-Chat überprüfen oder eine E-Mail an info@doika.be senden.

Sie erhalten nach der Bestellung immer automatisch eine Rechnung. Diese Rechnung erhalten Sie nach Zahlungseingang. Die Rechnung wird per E-Mail verschickt und es kann vorkommen, dass sie in Ihrem Spam landet. Bitte überprüfen Sie daher auch Ihren Spam. TIPP: Wenn Sie Geschäftskunde sind, geben Sie bitte die Firma und Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer an der Kasse an. Dafür gibt es eine Kiste. Auf diese Weise erscheint es auf der Rechnung.

Wenn Sie mehrere Produkte bei uns bestellen, können wir Ihnen diese aufgrund der Länge oder des Gewichts in mehreren separaten Paketen zusenden. Im Sortierzentrum des Transporters kann es vorkommen, dass die Pakete vereinzelt werden und ein Paket früher ankommt als das andere. Überprüfen Sie Ihren Track & Trace-Code oder besuchen Sie unsere Bestellstatusseite für die Anzahl der Pakete, die auf dem Weg zu Ihnen sind und die bereits zugestellt wurden.

Sie haben alle Pakete erhalten, vermissen aber noch ein Produkt? Kein Problem. Senden Sie eine E-Mail an info@doika.be mit Ihrer Frage und Bestellnummer und wir werden sicherstellen, dass Sie das Produkt so schnell wie möglich erhalten.

Wir prüfen unsere Artikel immer vor dem Versand. Egal wie sorgfältig wir unsere Produkte verpacken, es kann trotzdem vorkommen, dass die Verpackung oder das Produkt beim Transport beschädigt wird und es ist sehr ärgerlich, wenn dies passiert.

Mach dir keine Sorgen. Machen Sie in diesem Fall Fotos von der beschädigten Verpackung mit und ohne Versandetikett mit Ihrem Namen und dem beschädigten Produkt in der Verpackung und wenden Sie sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice. Gemeinsam finden wir eine passende Lösung!

Schäden müssen immer innerhalb von zwei Tagen gemeldet werden. Leider können wir nach den 2 Tagen keine Entschädigung mehr verlangen. Sollte die Sendung bei der Lieferung Beschädigungen aufweisen, melden Sie dies bitte dem Spediteur und vermerken dies auf dem Lieferschein.

Umtausch und Rückgabe

Kein Problem! Rücksendungen an Doika sind innerhalb von 28 Tagen nach dem Kauf kostenlos, wenn Sie sie in unserem Vertriebszentrum abgeben. Wenn Sie das Produkt lieber von uns abholen oder per Kurier versenden lassen, gehen diese Kosten zu Ihren Lasten. Wenn Ihr Produkt innerhalb der Garantiezeit kaputt geht, können Sie eine Rücksendung anfordern, damit wir Ihr Produkt reparieren oder ersetzen können, in diesem Fall ist dies immer kostenlos. Sie können eine Rücksendung über unsere E-Mail mit einem ausgefüllten Rücksendedokument. (Mail an info@doika.be) Wenn Sie Ihren Rücksendeantrag eingereicht haben, werden wir Ihren Antrag prüfen und Sie erhalten eine Nachricht mit weiteren Anweisungen.

Wir können Ihre Bestellung noch anpassen, wenn Sie uns so schnell wie möglich nach der Bestellung kontaktieren. In einigen Fällen wurde die Bestellung bereits bearbeitet und versendet. Im letzteren Fall können wir die Bestellung nicht mehr anpassen.

Ja, dies ist möglich, es sei denn, der Artikel ist eine Sonderanfertigung oder er ist bereits auf dem Weg zu Ihnen.

Angebote

Sie können ein Angebot per E-Mail, Kontaktformular oder telefonisch bei unserem Kundenservice anfordern.

Wenden Sie sich hierfür einfach an unseren Kundenservice, wir bereiten die Lieferung umgehend für Sie vor.

Wenn Sie mehr als 10 Stück bestellen möchten, kann der Preis geändert werden. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Produktzubehör

Das Lasern Ihrer Hausnummer ist an den Briefkästen der Marke Geroba möglich. (Zweifeln Sie, ob der gewünschte Briefkasten von Geroba ist? Überprüfen Sie den Titel, ob Sie Geroba darin sehen, Sie finden es auch in den Spezifikationen, wenn es sich um einen Briefkasten von Geroba handelt) Wenn Sie eine gelaserte Hausnummer mit Ihrer neuer Briefkasten von Geroba, Sie müssen den Briefkasten ebenso in den Warenkorb legen wie die die Hausnummer auslasern Produkt in Ihren Warenkorb legen. Nachdem Sie beide Produkte hinzugefügt haben, können Sie die gewünschte Anzahl im Kommentarfeld im Warenkorb hinzufügen. (zB Laser aus Hausnummer 13.)

Montage

Wenn Sie bei uns einen Logixbox-Briefkasten bestellen, liefern wir diesen kostenlos zu. Sie haben keine Zeit oder wissen nicht, wie Sie den Paketbriefkasten oder den Paketkasten aufbauen sollen? Oder haben Sie nicht das richtige Werkzeug zu Hause? Dann nutzen Sie unseren Installationsservice. An diese Seite können Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren. Bitte beachten Sie: Die Installation ist nur in den Niederlanden für die Mailboxen der Marke Logixbox möglich.