Beschwerde-Ordnung Beschwerde-Ordnung

Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zuerst per E-Mail an info @ doika zu melden.be. Führt dies nicht zu einer Lösung, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall zur Mediation anzumelden. Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission zu melden. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht an anderer Stelle bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.
Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zuerst per E-Mail an info @ doika zu melden.be. Führt dies nicht zu einer Lösung, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall zur Mediation anzumelden. Ab dem 15. Februar 2016 ist es auch für Verbraucher in der EU möglich, Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission zu melden. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht an anderer Stelle bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.