Versandbedingungen

Haben Sie das Produkt gefunden, das Sie sich schon immer gewünscht haben? Das Bestellen und Bezahlen bei Doika ist sehr einfach und sicher. Deshalb können Sie mit und ohne Konto bestellen. Bei Doika bemühen wir uns, den Bestell- und Lieferprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Wir werden Ihre Bestellung dann verpacken und Ihnen zusenden. Sie erhalten dann eine Versandbestätigung.

Senden Abrechnungsdaten

In diesem Schritt geben Sie an, wohin wir Ihren Briefkasten liefern sollen. Überprüfen Sie unbedingt die angegebene Adresse. Auf Doika können Sie sowohl privat als auch geschäftlich bestellen. Standardmäßig bestellen Sie als Privatperson. Wenn Sie dennoch geschäftlich bestellen möchten, können Sie die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer Ihres Unternehmens sowie Ihren Firmennamen eingeben.

Sie erhalten eine Rechnung per E-Mail. Wir verwenden die E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.

Die Versandseite

Diese Seite bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Adressdaten noch einmal zu überprüfen. Hier können Sie auch sehen, dass der Versand kostenlos ist liegt in Belgien und den Niederlanden über 60 Euro. Die meisten Produkte werden zudem innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert. In einigen Fällen werden in Deutschland und Frankreich aufgrund der Entfernung, die das Paket zurücklegen muss, Versandkosten berechnet. Diese Kosten werden Ihnen dann an der Kasse angezeigt. Klicken Sie dann auf den Button „Weiter zur Zahlungsart“.

Die Bezahlung

In diesem Schritt können Sie aus verschiedenen Zahlungsoptionen auswählen. Alle Zahlungsoptionen auf Doika sind mit SSL-Verschlüsselung ausgestattet. Dies bedeutet, dass Sie immer von einer sicheren Zahlungsumgebung überzeugt sind.

NIEDERLÄNDISCHE KUNDEN:

  • - Ideal
  • - Kreditkarte
  • -Klarna
  • -SEPA

BELGISCHE KUNDEN:

  • - Bankkontakt
  • - KBC-Mobil
  • - Belfius
  • -Klarna
  • - Kreditkarte
  • -SEPA

DEUTSCHE KUNDEN:

  • - Giropay
  • - Kreditkarte
  • -Klarna
  • -SEPA

Wenn Sie die gewünschte Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie auf die Schaltfläche "Bestellung abschließen" klicken. Hier werden Sie zur sicheren Zahlungsumgebung der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Befolgen Sie die Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wenn Sie Probleme haben, können Sie uns jederzeit über Livechat kontaktieren.

Rückgabe

Wenn Ihre Bestellung geliefert wurde, haben Sie 14 Tage Zeit, Ihre Meinung zu ändern. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind, können Sie diese ohne Vorankündigung zurücksenden. Es ist wichtig zu wissen, dass sich Ihre Bestellung bei der Rücksendung im "Neuzustand" befinden muss. Zudem kann ein personalisiertes Produkt „niemals“ zurückgenommen werden. Haben Sie weitere Fragen zu unserem Rückgaberecht? Dies können Sie auf unserer Seite zum Widerrufsrecht nachlesen. Wenn Sie eine persönliche Betreuung bevorzugen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.