Versand

Haben Sie den Briefkasten gefunden, den Sie schon immer wollten? Das Bestellen und Bezahlen bei Doika ist sehr einfach und sicher. Deshalb können Sie mit und ohne Konto bestellen. Bei Doika bemühen wir uns, den Bestell- und Lieferprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Sobald Sie eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Wir packen dann Ihren Briefkasten und senden ihn Ihnen zu. Sie erhalten dann eine Versandbestätigung.

 

Senden Abrechnungsdaten

In diesem Schritt geben Sie an, wohin wir Ihren Briefkasten liefern sollen. Überprüfen Sie unbedingt die angegebene Adresse. Sie können sowohl privat als auch geschäftlich über Doika bestellen. Standardmäßig bestellen Sie als Privatperson. Wenn Sie geschäftlich bestellen möchten, können Sie die UID Ihres Unternehmens sowie Ihren Firmennamen eingeben.

Sie erhalten eine Rechnung per E-Mail. Wir verwenden die E-Mail-Adresse, mit der Sie die Bestellung aufgegeben haben.

Die Versandseite

Diese Seite bietet die Möglichkeit, Ihre Adressdaten erneut zu überprüfen. Hier sehen Sie auch den Versand KOSTENLOS ist. Wir wollen nur den besten Service für unsere Kunden, deshalb kümmern wir uns um die Liefer- und Versandkosten. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Weiter zur Zahlungsmethode".

Die Bezahlung

In diesem Schritt können Sie aus verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen. Alle Zahlungsoptionen auf Doika verfügen über eine SSL-Verschlüsselung. Dies bedeutet, dass Sie immer eine sichere Zahlungsumgebung haben.

NIEDERLÄNDISCHE KUNDEN:

  • iDeal
  • Paypal
  • Kreditkarte

BELGISCHE KUNDEN:

  • Bancontact
  • KBC Mobile
  • Paypal
  • Kreditkarte

Wenn Sie die gewünschte Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie auf die Schaltfläche "Bestellung abschließen" klicken. Hier werden Sie zur sicheren Zahlungsumgebung der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet. Befolgen Sie die Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wenn Sie Probleme haben, können Sie uns jederzeit über Livechat kontaktieren.

 

Rückgabe

Wenn Ihre Bestellung geliefert wurde, haben Sie 30 Tage Zeit, um Ihre Meinung zu ändern. Wenn Sie mit Ihrem neuen Briefkasten nicht vollständig zufrieden sind, können Sie ihn ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Es ist wichtig zu wissen, dass sich Ihr Briefkasten bei der Rücksendung in "neuwertigem Zustand" befinden muss. Außerdem kann ein personalisierter Briefkasten "nicht" zurückgenommen werden. Haben Sie weitere Fragen zu unseren Rückgabebedingungen? Sie können dies auf unserer Seite über das Widerrufsrecht lesen. Wenn Sie persönliche Hilfe bevorzugen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Gerade zu Ihrer Wunschliste hinzugefügt:
Meine Wunschliste
Sie haben dieses Produkt gerade in den Warenkorb gelegt:
Zum Warenkorb gehen