Eine einfache Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten

Beschwerde melden

Wir tun alles für einen zufriedenen Kunden. Wenn Sie mit Doika schlechte Erfahrungen mit dem Produkt oder der Dienstleistung gemacht haben, würden wir gerne von Ihnen hören. Wir helfen Ihnen gerne. 


Was wir brauchen:

1. Name + Adressdaten.
2. Bestell- oder Rechnungsnummer
3. Beschreibung Ihrer Beschwerde


Nach dem Einreichen einer Beschwerde dauert es in der Regel 1 bis 2 Werktage, bis Sie eine Antwort per E-Mail erhalten. (Dies hängt von der Problematik der Reklamation ab) Sollte es länger dauern, kontaktieren Sie uns bitte über unseren Live Chat.


*Haftungsausschluss: Wir können nicht für Verzögerungen verantwortlich gemacht werden, die durch eines unserer Transportunternehmen verursacht werden.

Beschwerde melden

Wir tun alles für einen zufriedenen Kunden. Wenn Sie mit Doika schlechte Erfahrungen mit dem Produkt oder der Dienstleistung gemacht haben, würden wir gerne von Ihnen hören. Wir helfen Ihnen gerne. 


Was wir brauchen:

1. Name + Adressdaten.
2. Bestell- oder Rechnungsnummer
3. Beschreibung Ihrer Beschwerde


Nach dem Einreichen einer Beschwerde dauert es in der Regel 1 bis 2 Werktage, bis Sie eine Antwort per E-Mail erhalten. (Dies hängt von der Problematik der Reklamation ab) Sollte es länger dauern, kontaktieren Sie uns bitte über unseren Live Chat.


*Haftungsausschluss: Wir können nicht für Verzögerungen verantwortlich gemacht werden, die durch eines unserer Transportunternehmen verursacht werden.

Gerade zu Ihrer Wunschliste hinzugefügt:
Meine Wunschliste
Sie haben dieses Produkt gerade in den Warenkorb gelegt:
Zum Warenkorb gehen