Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
0
Sie haben keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Schritt 1: Legen Sie Artikel in den Warenkorb
Schritt 2: Überprüfen Sie die Reihenfolge
Schritt 3: Zahlung und Fertigstellung
Kann ich eine Bestellung ändern oder löschen?
Ja, dies ist möglich. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Kalendertagen zurückzugeben. Die mit der Rücksendung verbundenen Kosten und Risiken gehen zu Lasten des Nutzers.
Herunterladen hier das Rücksendeformular und füllen Sie es vollständig aus.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Wir werden Ihnen in den folgenden Phasen des Lieferprozesses eine E-Mail senden:
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Ist Ihre Bestellung seit mehr als 7 Werktagen unterwegs?
Wie sind die Lieferzeiten?
Wir geben den Echtzeitbestand für jedes Produkt an. Unten die häufigsten Situationen.
Produkt ist auf Lager
Produkte, die auf Lager sind und vor 16:00 Uhr (GMT + 1) bestellt wurden, werden unter normalen Umständen am selben Tag versendet. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die den Transportunternehmen entstehen. Ihre Sendung wird dann innerhalb von 7 Tagen (innerhalb der Benelux-Länder) zu Ihnen nach Hause geliefert. Die Laufzeit für Sendungen außerhalb der Benelux-Länder hängt von Ihrem Standort ab. Die voraussichtliche Lieferzeit finden Sie in den Transportzeiten. (Beachten Sie, dass die Anpassung 5 bis 6 Wochen dauert.)
Produkt ist nicht vorrätig
Wenn Sie Produkte bestellen, die nicht auf Lager sind, müssen wir diese beim Hersteller bestellen. Die erwartete Lieferzeit hängt dann von jedem Hersteller ab.
Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns eine E-Mail (info@doika.be) oder über den Live-Chat.