Wie bestelle ich bei Doika?

Schritt 1: Legen Sie Artikel in den Warenkorb

  • - Finden Sie den Artikel, den Sie kaufen möchten.
  • - Wählen Sie nun die Menge, die Sie bestellen möchten und klicken Sie auf den Warenkorb. So legen Sie den Artikel in Ihren Warenkorb.
  • - Möchten Sie sich weiter umschauen? Kein Problem. Der Artikel bleibt in Ihrem Warenkorb, bis Sie fertig sind.
  • - Klicken Sie dann auf Ihren Warenkorb (oben rechts).
  • - Fahren Sie mit Ihrer Bestellung fort.

Schritt 2: Überprüfen Sie die Reihenfolge

  • - Befinden sich die richtigen Artikel in Ihrem Warenkorb?
  • - Ist die Rechnungsadresse korrekt?
  • - Ist die Lieferadresse korrekt? Standardmäßig ist dies die Adresse Ihres Kontos. Hier können Sie eine andere Adresse eingeben.
  • - Gefällt dir alles? Klicken Sie dann auf "Bezahlen".

Schritt 3: Zahlung und Fertigstellung

  • - Wählen Sie aus, wie Sie bezahlen möchten.
  • - Sie haben eine große Auswahl aus den verschiedenen Zahlungsmethoden.
  • - Klicken Sie auf "Ja, ich bestätige meine Zahlung", um Ihre Bestellung zu bezahlen.
  • - Deine Bestellung wurde aufgenommen!

Kann ich eine Bestellung ändern oder löschen?

Ja, dies ist möglich. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung innerhalb von 30 Kalendertagen zurückzugeben. Die mit der Rücksendung verbundenen Kosten und Risiken gehen zu Lasten des Nutzers.

Herunterladen hier das Rücksendeformular und füllen Sie es vollständig aus.

Lieferung

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir werden Ihnen in den folgenden Phasen des Lieferprozesses eine E-Mail senden:

  • - Bestätigung Ihrer Bestellung;
  • - Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen.
  • - Rechnung Ihrer gelieferten Bestellung

Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten.

Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Ist Ihre Bestellung seit mehr als 7 Werktagen unterwegs?

  • - Ja: Kontaktieren Sie uns per E-Mail (info@doika.be). Wir helfen Ihnen gerne weiter.
  • - Nein: Möglicherweise wird Ihr Paket innerhalb von 7 Werktagen geliefert. Wir bitten Sie, etwas länger zu warten.

Wie sind die Lieferzeiten?

Wir geben den Echtzeitbestand für jedes Produkt an. Unten die häufigsten Situationen. 

Produkt ist auf Lager
Produkte, die auf Lager sind und vor 16:00 Uhr (GMT + 1) bestellt wurden, werden unter normalen Umständen am selben Tag versendet. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die den Transportunternehmen entstehen. Ihre Sendung wird dann innerhalb von 7 Tagen (innerhalb der Benelux-Länder) zu Ihnen nach Hause geliefert. Die Laufzeit für Sendungen außerhalb der Benelux-Länder hängt von Ihrem Standort ab. Die voraussichtliche Lieferzeit finden Sie in den Transportzeiten. (Beachten Sie, dass die Anpassung 5 bis 6 Wochen dauert.)

Produkt ist nicht vorrätig
Wenn Sie Produkte bestellen, die nicht auf Lager sind, müssen wir diese beim Hersteller bestellen. Die erwartete Lieferzeit hängt dann von jedem Hersteller ab.

Wenn Sie Fragen haben, senden Sie uns eine E-Mail (info@doika.be) oder über den Live-Chat.

Gerade zu Ihrer Wunschliste hinzugefügt:
Meine Wunschliste
Sie haben dieses Produkt gerade in den Warenkorb gelegt:
Zum Warenkorb gehen