Wie bestelle ich bei Doika?
Schritt 1: Artikel in den Warenkorb legen
Suchen Sie Ihren Artikel und wählen Sie ihn aus
- Suchen Sie auf unserer Website nach dem gewünschten Artikel.
- Wählen Sie die Menge aus, die Sie bestellen möchten, und klicken Sie auf den Warenkorb, um den Artikel hinzuzufügen.
- Möchten Sie weiter einkaufen? Kein Problem, der Artikel bleibt in Ihrem Warenkorb, bis Sie den Einkauf abgeschlossen haben.
Sehen Sie sich Ihren Warenkorb an
- Klicken Sie oben rechts auf der Seite auf den Warenkorb, um Ihre ausgewählten Artikel anzuzeigen.
- Fahren Sie mit Ihrer Bestellung fort, wenn Sie bereit sind.
Schritt 2: Bestellung prüfen
Überprüfen Sie Ihren Warenkorb und Ihre Adressen
- Befinden sich die richtigen Artikel in Ihrem Warenkorb?
- Ist die angegebene Rechnungsadresse korrekt?
- Bitte überprüfen Sie, ob die Lieferadresse korrekt ist. Standardmäßig ist die Adresse Ihres Kontos angegeben, Sie können hier jedoch bei Bedarf eine andere Adresse angeben.
Bestätigen Sie und fahren Sie mit der Zahlung fort
- Ist alles nach Ihrem Geschmack? Klicken Sie dann auf „Bezahlen“, um fortzufahren.
Schritt 3: Bezahlen und abschließen
Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode
- Wählen Sie aus den verfügbaren Optionen Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus.
Bestätigen Sie Ihre Bestellung
- Klicken Sie auf „Ja, ich bestätige meine Zahlung“, um die Bestellung endgültig aufzugeben.
- Ihre Bestellung wurde nun erfolgreich aufgegeben!
Lieferung
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Sie erhalten in den folgenden Phasen des Liefervorgangs eine E-Mail:
- Bestätigung Ihrer Bestellung;
- Ihre Bestellung ist unterwegs;
- Rechnung Ihrer gelieferten Bestellung.
Wie sind die Lieferzeiten?
Der Echtzeit-Lagerstatus wird bei jedem Produkt aufgeführt.
Haben Sie Fragen? Bitte kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail (info@doika.be) oder per Live-Chat.