Bezahlmöglichkeiten Bezahlmöglichkeiten

Zahlungsmethoden Doika

In unserem Webshop können Sie auf verschiedene Arten bezahlen. Innerhalb der sicheren Zahlungsplattform können Sie aus den folgenden Zahlungsmethoden wählen:

iDeal
Mit iDEAL können Sie vertrauenswürdig, sicher und einfach online bezahlen. Sie bezahlen in der vertrauten Internet-Banking-Umgebung Ihrer eigenen Bank. Zahlen Sie, wie Sie es gewohnt sind. Sie können iDeal verwenden, wenn Sie Internet-Banking betreiben bei: ABN AMRO Bank, ASN Bank, ING Bank, Knab, Rabobank, RegioBank, SNS Bank, Triodos Bank und Van Lanschot Bankiers.

Klarna
Klarna ist eine flexible Zahlungslösung, mit der Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung bezahlen können. Klarna ist für niederländische und deutsche Kunden verfügbar. Leider ist Klarna in Belgien nicht verfügbar, da Klarna dort nicht aktiv ist.

Kreditkarte
Die Kreditkarte steht für eine einfache und sichere Zahlungsweise in unserem Webshop. Innerhalb der sicheren Zahlungsplattform können Sie zwischen Visa, Maestro, American Express oder MasterCard wählen.

Giropay
Giropay ist eine beliebte Zahlungsmethode für Banküberweisungen in Deutschland. Es nutzt mehr als 1.500 deutsche Banken und ist damit eine vertrauenswürdige Zahlungsmethode bei deutschen Kunden.

MisterCash
Bancontact / Mister Cash ist das von den Gemeinschaftsbanken in Belgien entwickelte Online-Zahlungssystem und die am häufigsten akzeptierte Online-Zahlungsmethode in Belgien. Alle belgischen Kunden, die Internetbanking nutzen, können Bancontact/Mister Cash verwenden.

KBC und Belfius
Belgische Kunden haben die Möglichkeit, mit der KBC- und Belfius-App zu bezahlen. Es ist eine schnelle und sichere Möglichkeit, online in Webshops zu bezahlen. Mit wenigen Klicks, ohne Kreditkarte.

Transfer
Sie können den Betrag Ihrer Bestellung auch manuell überweisen. Die Zahlungsanweisungen erhalten Sie über unseren Payment-Provider SEPA. Manuelle Überweisung ist für niederländische, deutsche und belgische Kunden möglich.

GESCHÄFTSAUFTRAG AUS EU-LÄNDERN
Wenn Sie Geschäftskunde aus einem EU-Land sind und eine Bestellung aufgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (Live-Chat oder E-Mail: info@doika.be). Wenn Sie im Besitz einer gültigen Umsatzsteuer-/Firmennummer sind, ist eine Lieferung auf Basis der IC-Rechnung (0% USt.) möglich.

Zahlungsmethoden Doika

In unserem Webshop können Sie auf verschiedene Arten bezahlen. Innerhalb der sicheren Zahlungsplattform können Sie aus den folgenden Zahlungsmethoden wählen:

iDeal
Mit iDEAL können Sie vertrauenswürdig, sicher und einfach online bezahlen. Sie bezahlen in der vertrauten Internet-Banking-Umgebung Ihrer eigenen Bank. Zahlen Sie, wie Sie es gewohnt sind. Sie können iDeal verwenden, wenn Sie Internet-Banking betreiben bei: ABN AMRO Bank, ASN Bank, ING Bank, Knab, Rabobank, RegioBank, SNS Bank, Triodos Bank und Van Lanschot Bankiers.

Klarna
Klarna ist eine flexible Zahlungslösung, mit der Sie nach Erhalt Ihrer Bestellung bezahlen können. Klarna ist für niederländische und deutsche Kunden verfügbar. Leider ist Klarna in Belgien nicht verfügbar, da Klarna dort nicht aktiv ist.

Kreditkarte
Die Kreditkarte steht für eine einfache und sichere Zahlungsweise in unserem Webshop. Innerhalb der sicheren Zahlungsplattform können Sie zwischen Visa, Maestro, American Express oder MasterCard wählen.

Giropay
Giropay ist eine beliebte Zahlungsmethode für Banküberweisungen in Deutschland. Es nutzt mehr als 1.500 deutsche Banken und ist damit eine vertrauenswürdige Zahlungsmethode bei deutschen Kunden.

MisterCash
Bancontact / Mister Cash ist das von den Gemeinschaftsbanken in Belgien entwickelte Online-Zahlungssystem und die am häufigsten akzeptierte Online-Zahlungsmethode in Belgien. Alle belgischen Kunden, die Internetbanking nutzen, können Bancontact/Mister Cash verwenden.

KBC und Belfius
Belgische Kunden haben die Möglichkeit, mit der KBC- und Belfius-App zu bezahlen. Es ist eine schnelle und sichere Möglichkeit, online in Webshops zu bezahlen. Mit wenigen Klicks, ohne Kreditkarte.

Transfer
Sie können den Betrag Ihrer Bestellung auch manuell überweisen. Die Zahlungsanweisungen erhalten Sie über unseren Payment-Provider SEPA. Manuelle Überweisung ist für niederländische, deutsche und belgische Kunden möglich.

GESCHÄFTSAUFTRAG AUS EU-LÄNDERN
Wenn Sie Geschäftskunde aus einem EU-Land sind und eine Bestellung aufgeben möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice (Live-Chat oder E-Mail: info@doika.be). Wenn Sie im Besitz einer gültigen Umsatzsteuer-/Firmennummer sind, ist eine Lieferung auf Basis der IC-Rechnung (0% USt.) möglich.

Gerade zu Ihrer Wunschliste hinzugefügt:
Meine Wunschliste
Sie haben dieses Produkt gerade in den Warenkorb gelegt:
Zum Warenkorb gehen