PostNL Montageservice voor Logixbox brievenbussen - Doika

PostNL Montageservice für Logixbox-Postfächer

, 4 min Lesezeit

Wie funktioniert unser Installationsservice?

Wenn Sie ein Produkt bei uns bestellen, liefern wir es Ihnen versandkostenfrei. Sie haben keine Zeit oder wissen nicht, wie Sie den Paketbriefkasten bzw. die Paketbox aufbauen? Oder haben Sie zu Hause nicht das richtige Werkzeug? Dann nutzen Sie unseren Installationsservice. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über unsere Leistungen.

Was leistet unser Montageservice?

- Stellt die Logixbox bereit
- Hängen Sie die Logixbox an die Fassade oder befestigen Sie sie fachgerecht am Boden
- Macht den Paketbriefkasten betriebsbereit
- Gehen Sie nicht, bis alles funktioniert
- Nehmen Sie Ihren alten Briefkasten und Ihr Verpackungsmaterial mit
- Abschließend: Der Absender möchte sicher sein, dass Ihre Bestellung ordentlich und ohne Beschädigungen zugestellt wurde. Der Zusteller macht daher vor seiner Abreise ein Foto.

Was muss ich beachten, wenn PostNL zum Aufbau kommt?

Wir setzen auf eine gute Erreichbarkeit des Standortes und eine sichere Arbeitsumgebung, in der Lieferung und Montage erfolgen. Bitte stellen Sie sicher, dass der Weg frei ist und entfernen Sie vorübergehend alle gefährdeten Gegenstände (Blumentöpfe, Dekorationsgegenstände usw.). Die Montagefläche muss fest und gerade sein. Wenn Sie sich für eine freistehende Installation entscheiden, achten Sie darauf, dass Sie über einen stabilen und stabilen Untergrund verfügen, in den Sie bohren können. Aus einem guten, stabilen Stein, zum Beispiel einem Betonsockel. Eine Fassade eignet sich hervorragend für die Wandmontage. Eine Aufhängung an einer Marmorwand, einer Marmorplatte oder einem Schnellbaublock ist nicht möglich. Selbstverständlich muss bei der Installation jemand anwesend sein, der angibt, wo die Logixbox installiert werden soll. Sollten Sie den Termin absagen oder die Installation aufgrund eines der oben genannten Punkte nicht stattfinden können, sind wir gezwungen, die Installationskosten für einen neuen Termin erneut zu berechnen.

- Überlegen Sie sich im Voraus, wo das Gerät platziert werden soll
- Stellen Sie sicher, dass nichts im Weg steht? Das ist angenehm für den Zusteller und verhindert, dass die Ware beschädigt wird
- Der Untergrund muss für die Montage geeignet sein. Sind Sie unsicher, ob der Untergrund geeignet ist? Bitte kontaktieren Sie uns.
- Bitte beachten Sie: Sollten Sie zum vereinbarten Zeitpunkt nicht zu Hause sein, berechnen wir die anfallenden Anfahrtskosten und vereinbaren telefonisch einen neuen Termin. Die Installationskosten werden bei einem neuen Termin erneut berechnet.

Montage des Paketkastens

Der Paketkasten kann wie ein normaler Briefkasten an die Wand Ihres Hauses oder Bürogebäudes gehängt werden. Es ist auch möglich, die Logixbox auf ein Stativ zu stellen oder an einer anderen Konstruktion zu befestigen (stabiler Untergrund vorausgesetzt). So verwandeln Sie den Wandbriefkasten in einen freistehenden Briefkasten für Pakete. Wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen, wenden Sie sich bitte per Chat oder telefonisch an einen unserer Mitarbeiter.

Installation des Paketbriefkastens

Haben Sie einen Paketbriefkasten gekauft? Dann können Sie sich auch für den Installationsservice entscheiden. Der Paketbriefkasten kann an der Wand oder freistehend montiert werden. Das Design des Paketbriefkastens ist dafür ideal. Wichtig ist, dass ein fester Untergrund vorhanden ist. Wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat oder rufen Sie uns bei all Ihren Fragen an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Installationsdienst hinzufügen

Sie fügen den Installationsservice hinzu, wenn Sie das Produkt auf unserer Website kaufen. Sie geben an, ob Sie eine Wandmontage oder eine freistehende Montage wünschen. Fügen Sie den Montageservice-Artikel hinzu, bevor Sie die Logixbox in Ihre Bestellung aufnehmen. Nach der Zahlung werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktiert, um einen Installationstermin zu vereinbaren. Jetzt müssen Sie nur noch warten, bis die PostNL-Zusteller für Sie arbeiten. Bitte beachten Sie: Der Installationsservice ist derzeit nur in den Niederlanden möglich (ausgenommen Watteninseln).

Montageservice in Belgien?

Derzeit gibt es in Belgien keinen Installationsservice. Dies möchten wir kurzfristig anbieten. Behalten Sie hierzu unsere Website im Auge oder kontaktieren Sie uns.

Wie lange dauert die Installation meiner Logixbox?

Die Installation Ihrer Logixbox erfolgt durch professionelle Techniker und dauert etwa eine halbe Stunde. Sie können beliebiges Zubehör wie Hausnummern an der gewünschten Stelle anbringen lassen. Die Techniker gehen erst, wenn Sie zufrieden sind und sorgenfrei in Empfang nehmen können. Ihr alter Briefkasten und das Verpackungsmaterial werden mitgenommen.

Kann ich meine Logixbox auch installieren lassen?

Nein, derzeit gibt es keinen Installationsservice und eine Platzierung auf einem Stativ ist nicht möglich. Bei jedem Produkt ist angegeben, ob es von PostNL installiert werden kann. Sie können natürlich jederzeit mit uns besprechen, was möglich ist, oder um Rat bitten.

Kann ich auch einen Briefkasten einer anderen Marke als die von PostNL installierte Logixbox haben?

Nein, das ist leider nicht möglich.

Tags


Neueste Blogs

Zuvor von Ihnen angesehen

logo doika

© 2024 Doika, Powered by Shopify

  • Bancontact
  • iDEAL
  • Mastercard
  • Visa
  • Klarna
  • in3
  • SOFORT
  • SEPA Direct Debit

Anmeldung

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

Sie haben noch kein Konto?
Konto erstellen