Eine einfache Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten

Wo ist meine Bestellung?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und alle Produkte auf Lager sind, dauert es durchschnittlich einen Werktag, die Produkte abzuholen, zu verpacken und an den Spediteur zu übergeben. Wenn Ihre Bestellung im Sortierzentrum des Spediteurs angekommen ist, erhalten Sie einen Track & Trace-Code, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Auf dem Produkt ist auch immer angegeben, wie lange die voraussichtliche Lieferzeit ist.


Haben Sie nach 5 Werktagen nach Ihrer Bestellung keinen Track & Trace-Code erhalten? Dann können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit über unseren Live-Chat überprüfen oder eine E-Mail an info@doika.be senden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Bestellnummer zur Hand haben.


*Haftungsausschluss: Wir sind nicht verantwortlich für verspätete Lieferungen, die durch die Transportunternehmen verursacht werden.

Wo ist meine Bestellung?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben und alle Produkte auf Lager sind, dauert es durchschnittlich einen Werktag, die Produkte abzuholen, zu verpacken und an den Spediteur zu übergeben. Wenn Ihre Bestellung im Sortierzentrum des Spediteurs angekommen ist, erhalten Sie einen Track & Trace-Code, damit Sie Ihre Bestellung verfolgen können. Auf dem Produkt ist auch immer angegeben, wie lange die voraussichtliche Lieferzeit ist.


Haben Sie nach 5 Werktagen nach Ihrer Bestellung keinen Track & Trace-Code erhalten? Dann können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit über unseren Live-Chat überprüfen oder eine E-Mail an info@doika.be senden. Stellen Sie sicher, dass Sie die Bestellnummer zur Hand haben.


*Haftungsausschluss: Wir sind nicht verantwortlich für verspätete Lieferungen, die durch die Transportunternehmen verursacht werden.

Gerade zu Ihrer Wunschliste hinzugefügt:
Meine Wunschliste
Sie haben dieses Produkt gerade in den Warenkorb gelegt:
Zum Warenkorb gehen