Vorübergehend: Bis zu 600 € Rabatt auf Gartenhäuschen
Vorübergehend: Bis zu 600 € Rabatt auf Gartenhäuschen

Lager Lager

Doika-Aktie

Warum Doika? Großer Vorrat! Bei Doika haben wir mehrere große Distributionszentren, in denen der Großteil unseres Sortiments auf Lager ist. Auf diese Weise können wir unsere schnelle Lieferung garantieren.

Häufig gestellte Fragen

Ist mein Produkt auf Lager?
- Auf jeder Produktseite geben wir an, ob das Produkt auf Lager ist. Wir geben auch die entsprechende Lieferzeit an. Einige Produkte haben wir nicht auf Lager, können aber vom Lieferanten versendet werden.

Kann ich ein Produkt reservieren?
- Leider ist es nicht möglich, ein Produkt zu reservieren, wenn es nicht auf Lager ist. In einigen Fällen können Sie eine Benachrichtigung abonnieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Dies ist möglich, wenn sich auf der Produktseite ein großer blauer Button mit dem Text 'halte mich auf dem Laufenden' befindet.

Kundenspezifische Produkte?
- In den meisten Fällen kann Doika Ihnen maßgeschneiderte Produkte anbieten. Wir können zum Beispiel Tiergehege, Briefkästen, Pflanzgefäße, ... für Sie maßschneidern. Wenn Sie ein maßgeschneidertes Produkt anfordern möchten, können Sie dies tun, indem Sie eine E-Mail an info@doika.be senden oder uns eine Nachricht über unseren Live-Chat senden. In den meisten Fällen können wir Ihnen innerhalb von 2 Werktagen ein Angebot per E-Mail zusenden. 

Kann ich Produkte auch vorab anschauen oder abholen?
- Doika hat noch keinen physischen Showroom. Daher ist es in den meisten Fällen nicht möglich, Produkte zu besichtigen oder Ihre Bestellung abzuholen. Es gibt jedoch Ausnahmen.Wenn Sie immer noch Zweifel haben, kontaktieren Sie uns bitte über den Live-Chat oder senden Sie uns eine E-Mail an info@doika.be

Doika-Aktie

Warum Doika? Großer Vorrat! Bei Doika haben wir mehrere große Distributionszentren, in denen der Großteil unseres Sortiments auf Lager ist. Auf diese Weise können wir unsere schnelle Lieferung garantieren.

Häufig gestellte Fragen

Ist mein Produkt auf Lager?
- Auf jeder Produktseite geben wir an, ob das Produkt auf Lager ist. Wir geben auch die entsprechende Lieferzeit an. Einige Produkte haben wir nicht auf Lager, können aber vom Lieferanten versendet werden.

Kann ich ein Produkt reservieren?
- Leider ist es nicht möglich, ein Produkt zu reservieren, wenn es nicht auf Lager ist. In einigen Fällen können Sie eine Benachrichtigung abonnieren, wenn das Produkt wieder auf Lager ist. Dies ist möglich, wenn sich auf der Produktseite ein großer blauer Button mit dem Text 'halte mich auf dem Laufenden' befindet.

Kundenspezifische Produkte?
- In den meisten Fällen kann Doika Ihnen maßgeschneiderte Produkte anbieten. Wir können zum Beispiel Tiergehege, Briefkästen, Pflanzgefäße, ... für Sie maßschneidern. Wenn Sie ein maßgeschneidertes Produkt anfordern möchten, können Sie dies tun, indem Sie eine E-Mail an info@doika.be senden oder uns eine Nachricht über unseren Live-Chat senden. In den meisten Fällen können wir Ihnen innerhalb von 2 Werktagen ein Angebot per E-Mail zusenden. 

Kann ich Produkte auch vorab anschauen oder abholen?
- Doika hat noch keinen physischen Showroom. Daher ist es in den meisten Fällen nicht möglich, Produkte zu besichtigen oder Ihre Bestellung abzuholen. Es gibt jedoch Ausnahmen.Wenn Sie immer noch Zweifel haben, kontaktieren Sie uns bitte über den Live-Chat oder senden Sie uns eine E-Mail an info@doika.be