Eine einfache Möglichkeit, mit uns in Kontakt zu treten

Beschädigung bei Lieferung

Wir prüfen unsere Artikel immer vor dem Versand. Egal wie sorgfältig wir unsere Produkte verpacken, es kann trotzdem vorkommen, dass die Verpackung oder das Produkt beim Transport beschädigt wird und es ist sehr ärgerlich, wenn dies passiert.

Mach dir keine Sorgen. Machen Sie in diesem Fall Fotos von der beschädigten Verpackung mit und ohne Versandetikett mit Ihrem Namen und dem beschädigten Produkt in der Verpackung und wenden Sie sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice. Gemeinsam finden wir eine passende Lösung!

Schäden müssen immer innerhalb von zwei Tagen gemeldet werden. Leider können wir nach den 2 Tagen keine Entschädigung mehr verlangen. Sollte die Sendung bei der Lieferung Beschädigungen aufweisen, melden Sie dies bitte dem Spediteur und vermerken dies auf dem Lieferschein.

Beschädigung bei Lieferung

Wir prüfen unsere Artikel immer vor dem Versand. Egal wie sorgfältig wir unsere Produkte verpacken, es kann trotzdem vorkommen, dass die Verpackung oder das Produkt beim Transport beschädigt wird und es ist sehr ärgerlich, wenn dies passiert.

Mach dir keine Sorgen. Machen Sie in diesem Fall Fotos von der beschädigten Verpackung mit und ohne Versandetikett mit Ihrem Namen und dem beschädigten Produkt in der Verpackung und wenden Sie sich schnellstmöglich an unseren Kundenservice. Gemeinsam finden wir eine passende Lösung!

Schäden müssen immer innerhalb von zwei Tagen gemeldet werden. Leider können wir nach den 2 Tagen keine Entschädigung mehr verlangen. Sollte die Sendung bei der Lieferung Beschädigungen aufweisen, melden Sie dies bitte dem Spediteur und vermerken dies auf dem Lieferschein.

Wettbewerb