Bestellen Sie jetzt für die Preiserhöhung vom 1. Januar!
Bestellen Sie jetzt für die Preiserhöhung vom 1. Januar!

PostNL-Assembly-Service für Logixbox PostNL-Assembly-Service für Logixbox

Wie funktioniert unser Montageservice?  

Wenn Sie ein Produkt bei uns bestellen, liefern wir es Ihnen kostenlos zu. Sie haben keine Zeit oder wissen nicht, wie Sie den Paketbriefkasten oder den Paketkasten aufbauen sollen? Oder haben Sie nicht das richtige Werkzeug zu Hause? Dann nutzen Sie unseren Installationsservice. Auf dieser Seite können Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren.

Was macht unser Montageservice?  

- Bietet die Logixbox
- Hängen Sie die Logixbox an die Wand oder befestigen Sie sie professionell am Boden
- Macht den Paketbriefkasten einsatzbereit
- Geht erst, wenn alles funktioniert
- Nimm deinen alten Briefkasten und Verpackungsmaterial mit
- Schließlich: Der Absender möchte sicher sein, dass Ihre Bestellung sauber und ohne Beschädigung geliefert wurde. Der Zusteller macht daher vor seiner Abreise ein Foto.

Was muss ich beachten, wenn PostNL zur Montage kommt?

Wir setzen auf eine gute Erreichbarkeit des Standorts und eine sichere Arbeitsumgebung, in der Lieferung und Montage erfolgen. Bitte sorgen Sie für einen freien Weg und entfernen Sie vorübergehend alle anfälligen Gegenstände (Blumentöpfe, Ornamente usw.). Die Montagefläche muss fest und gerade sein. Wenn Sie sich für eine freistehende Montage entscheiden, achten Sie auf einen stabilen und festen Untergrund zum Bohren. In gutem massivem Stein, zum Beispiel einem Betonsockel. Eine Fassade eignet sich hervorragend für die Wandmontage. Es ist nicht möglich, es an eine Marmorwand, an eine Marmorplatte oder einen schnellen Baustein zu hängen. Natürlich muss zum Zeitpunkt der Installation jemand anwesend sein, um anzugeben, wo die Logixbox installiert werden soll. Sollten Sie den Termin absagen oder der Aufbau aufgrund eines der oben genannten Punkte nicht stattfinden kann, sind wir gezwungen, für einen neuen Termin erneut Montagekosten zu berechnen.  

- Überlegen Sie im Voraus, wo Sie das Gerät platzieren möchten
- Stellen Sie sicher, dass keine Gegenstände im Weg sind? Das ist so schön für den Zusteller und verhindert, dass etwas beschädigt wird
- Der Untergrund muss für die Montage geeignet sein. Sie sind sich unsicher, ob der Untergrund geeignet ist? Dann kontaktieren Sie uns.  
- Bitte beachten: Sollten Sie am mitgeteilten Standort nicht zu Hause sein, berechnen wir die anfallenden Anfahrtskosten und vereinbaren telefonisch einen neuen Termin. Die Installationskosten werden bei einem neuen Termin neu berechnet.

Montage des Paketkastens

Wie ein normaler Briefkasten kann der Paketkasten an die Wand Ihres Wohn- oder Bürogebäudes gehängt werden. Darüber hinaus ist es auch möglich, die Logixbox auf ein Stativ zu stellen oder an einer anderen Konstruktion zu befestigen (fester Untergrund vorausgesetzt). So verwandeln Sie den Wandbriefkasten in einen freistehenden Paketbriefkasten. Wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen, wenden Sie sich bitte per Chat oder telefonisch an einen unserer Mitarbeiter.

Aufbau des Paketbriefkastens

Haben Sie einen Paketbriefkasten gekauft? Dann können Sie sich auch für den Installationsservice entscheiden. Der Paketbriefkasten kann an der Wand oder freistehend montiert werden. Das Design des Paketbriefkastens bietet sich dafür perfekt an. Wichtig ist ein solides Fundament. Wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat oder rufen Sie uns mit all Ihren Fragen an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Montageservice hinzufügen

Sie fügen den Installationsservice beim Kauf des Produkts auf unserer Website hinzu. Sie geben an, ob Sie eine Wandmontage oder eine freistehende Montage wünschen. Fügen Sie den Artikelmontageservice hinzu, bevor Sie die Logixbox in Ihre Bestellung aufgeben. Nach der Kasse werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktiert, um einen Montagetermin zu vereinbaren. Jetzt müssen Sie nur noch darauf warten, dass die PostNL-Zusteller für Sie arbeiten. Bitte beachten: Der Montageservice ist derzeit nur in den Niederlanden möglich (ausgenommen Watteninseln).

Montageservice in Belgien?

Derzeit gibt es in Belgien keinen Montageservice. Das wollen wir kurzfristig anbieten. Behalten Sie unsere Website im Auge oder kontaktieren Sie uns.

Wie lange dauert es, bis meine Logixbox installiert ist?

Die Montage Ihrer Logixbox erfolgt durch geschulte Techniker und dauert etwa eine halbe Stunde. Beliebiges Zubehör wie Hausnummern können Sie an der gewünschten Stelle anbringen lassen. Die Techniker werden nicht gehen, bis Sie zufrieden sind und sorgenfrei empfangen können. Ihr alter Briefkasten und auch das Verpackungsmaterial wird mitgenommen.

Kann ich meine Logixbox auch einbauen lassen?

Nein, es gibt derzeit keinen Installationsservice und eine Montage auf einem Stativ wird nicht durchgeführt. Für jedes Produkt ist angegeben, ob es von PostNL montiert werden kann. Natürlich können Sie sich jederzeit mit uns über die Möglichkeiten beraten oder um Rat fragen.

Kann ich auch eine andere Briefkastenmarke als Logixbox von PostNL installieren lassen?

Nein, das ist leider nicht möglich.

Wie funktioniert unser Montageservice?  

Wenn Sie ein Produkt bei uns bestellen, liefern wir es Ihnen kostenlos zu. Sie haben keine Zeit oder wissen nicht, wie Sie den Paketbriefkasten oder den Paketkasten aufbauen sollen? Oder haben Sie nicht das richtige Werkzeug zu Hause? Dann nutzen Sie unseren Installationsservice. Auf dieser Seite können Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren.

Was macht unser Montageservice?  

- Bietet die Logixbox
- Hängen Sie die Logixbox an die Wand oder befestigen Sie sie professionell am Boden
- Macht den Paketbriefkasten einsatzbereit
- Geht erst, wenn alles funktioniert
- Nimm deinen alten Briefkasten und Verpackungsmaterial mit
- Schließlich: Der Absender möchte sicher sein, dass Ihre Bestellung sauber und ohne Beschädigung geliefert wurde. Der Zusteller macht daher vor seiner Abreise ein Foto.

Was muss ich beachten, wenn PostNL zur Montage kommt?

Wir setzen auf eine gute Erreichbarkeit des Standorts und eine sichere Arbeitsumgebung, in der Lieferung und Montage erfolgen. Bitte sorgen Sie für einen freien Weg und entfernen Sie vorübergehend alle anfälligen Gegenstände (Blumentöpfe, Ornamente usw.). Die Montagefläche muss fest und gerade sein. Wenn Sie sich für eine freistehende Montage entscheiden, achten Sie auf einen stabilen und festen Untergrund zum Bohren. In gutem massivem Stein, zum Beispiel einem Betonsockel. Eine Fassade eignet sich hervorragend für die Wandmontage. Es ist nicht möglich, es an eine Marmorwand, an eine Marmorplatte oder einen schnellen Baustein zu hängen. Natürlich muss zum Zeitpunkt der Installation jemand anwesend sein, um anzugeben, wo die Logixbox installiert werden soll. Sollten Sie den Termin absagen oder der Aufbau aufgrund eines der oben genannten Punkte nicht stattfinden kann, sind wir gezwungen, für einen neuen Termin erneut Montagekosten zu berechnen.  

- Überlegen Sie im Voraus, wo Sie das Gerät platzieren möchten
- Stellen Sie sicher, dass keine Gegenstände im Weg sind? Das ist so schön für den Zusteller und verhindert, dass etwas beschädigt wird
- Der Untergrund muss für die Montage geeignet sein. Sie sind sich unsicher, ob der Untergrund geeignet ist? Dann kontaktieren Sie uns.  
- Bitte beachten: Sollten Sie am mitgeteilten Standort nicht zu Hause sein, berechnen wir die anfallenden Anfahrtskosten und vereinbaren telefonisch einen neuen Termin. Die Installationskosten werden bei einem neuen Termin neu berechnet.

Montage des Paketkastens

Wie ein normaler Briefkasten kann der Paketkasten an die Wand Ihres Wohn- oder Bürogebäudes gehängt werden. Darüber hinaus ist es auch möglich, die Logixbox auf ein Stativ zu stellen oder an einer anderen Konstruktion zu befestigen (fester Untergrund vorausgesetzt). So verwandeln Sie den Wandbriefkasten in einen freistehenden Paketbriefkasten. Wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen, wenden Sie sich bitte per Chat oder telefonisch an einen unserer Mitarbeiter.

Aufbau des Paketbriefkastens

Haben Sie einen Paketbriefkasten gekauft? Dann können Sie sich auch für den Installationsservice entscheiden. Der Paketbriefkasten kann an der Wand oder freistehend montiert werden. Das Design des Paketbriefkastens bietet sich dafür perfekt an. Wichtig ist ein solides Fundament. Wenn Sie Fragen haben oder eine Beratung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte per Chat oder rufen Sie uns mit all Ihren Fragen an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Montageservice hinzufügen

Sie fügen den Installationsservice beim Kauf des Produkts auf unserer Website hinzu. Sie geben an, ob Sie eine Wandmontage oder eine freistehende Montage wünschen. Fügen Sie den Artikelmontageservice hinzu, bevor Sie die Logixbox in Ihre Bestellung aufgeben. Nach der Kasse werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktiert, um einen Montagetermin zu vereinbaren. Jetzt müssen Sie nur noch darauf warten, dass die PostNL-Zusteller für Sie arbeiten. Bitte beachten: Der Montageservice ist derzeit nur in den Niederlanden möglich (ausgenommen Watteninseln).

Montageservice in Belgien?

Derzeit gibt es in Belgien keinen Montageservice. Das wollen wir kurzfristig anbieten. Behalten Sie unsere Website im Auge oder kontaktieren Sie uns.

Wie lange dauert es, bis meine Logixbox installiert ist?

Die Montage Ihrer Logixbox erfolgt durch geschulte Techniker und dauert etwa eine halbe Stunde. Beliebiges Zubehör wie Hausnummern können Sie an der gewünschten Stelle anbringen lassen. Die Techniker werden nicht gehen, bis Sie zufrieden sind und sorgenfrei empfangen können. Ihr alter Briefkasten und auch das Verpackungsmaterial wird mitgenommen.

Kann ich meine Logixbox auch einbauen lassen?

Nein, es gibt derzeit keinen Installationsservice und eine Montage auf einem Stativ wird nicht durchgeführt. Für jedes Produkt ist angegeben, ob es von PostNL montiert werden kann. Natürlich können Sie sich jederzeit mit uns über die Möglichkeiten beraten oder um Rat fragen.

Kann ich auch eine andere Briefkastenmarke als Logixbox von PostNL installieren lassen?

Nein, das ist leider nicht möglich.

Gerade zu Ihrer Wunschliste hinzugefügt:
Meine Wunschliste
Sie haben dieses Produkt gerade in den Warenkorb gelegt:
Zum Warenkorb gehen